Live vom Reeperbahn Festival 2016

0
152

Es ist wieder soweit: die Musikszene trifft sich zum Reeperbahn Festival und das ARCOTEL Onyx ist mittendrin! Als offizielles Partnerhotel dieser großartigen Veranstaltung hosten wir Diskussionen und Workshops rund um die Musikindustrie.

Die Konferenz des Reeperbahn Festivals bietet Branchenvertretern ein Programm aus über 230 Sessions, Networking-Events, Matchmakings, Showcases, Meetings und Award-Shows. Es werden rund 4.400 Fachbesucher und Medienvertreter aus 40 Nationen erwartet – da geht’s bei uns natürlich rund!

Hier ein paar Einblicke, was wir auf dem Reeperbahn Festival so alles erleben:

In unseren Suiten im ARCOTEL Onyx finden laufend spannende Fachdiskussionen statt.

_mg_2997

Wenn die Kollegen aus Reservierung, Sales und Technik gemeinsam die Bar schupfen, dann ist das Team Spirit! Das Reeperbahn Festival stellt bei uns nun mal alles ein bisschen auf den Kopf.

_mg_3003

Wenn die Torten den Getränken weichen, dann ist wohl Reeperbahn Festival. Die Kuchenvitrine sieht dann so aus. 😉

_mg_2954

Während bei uns in den Suiten die Themen der aktuellen Musikwirtschaft diskutiert werden, zeigen neue Talente auf den zahlreichen Festival-Bühnen was sie drauf haben.

_mg_2947

Richtig spannend wurde es für mich beim Interview mit Pop-Manager Legende Simon Napier-Bell. Warum es als Pop-Manager so wichtig ist Opportunist zu sein und welche Ratschläge Simon angehenden Musikern und Musik Managern geben würde, könnt ihr bald im STORiES Magazin und Blog lesen!

interview_snb

Wir sind gespannt, was das Reeprbahnfestival 2016 noch alles bringt und berichten weiterhin live auf Facebook, Instagram, Twitter und co. Also schaut doch rein! 🙂

3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here