Updates von der Baustelle #02

0
880

Der dritte Stock mit 64 Zimmern, der zweite Stock mit Terrasse, Räume für die Mitarbeiter – es geht voran. Projektleiter und Chef-Techniker legen knapp 15 km Strecke pro Tag auf der Baustelle zurück.

ARCOTEL Castingday BannerWährend das Banner für den ARCOTEL Mitarbeiter-Castingday an der Außenfassade angebracht wird, laufen Innenausbau und Abnahmen auf Hochtouren. In der vergangenen, gut gefüllten Woche wurden die 64 Zimmer des dritten Stockwerks an ARCOTEL übergeben.

Private RückschlägeProjektleiter Florian Hütter und Chef-Techniker Ingo Jahn, beide Mitarbeiter von ARCOTEL Hotels, haben jeweils mehr als 120.000 Schritte oder knapp 90 km zurückgelegt.

„Das sind fast 15 km pro Tag – wer braucht da noch ein Fitnessstudio?“ erklärt Florian Hütter, leicht aus der Puste. Und es gab auch private Rückschläge: Die Jeans kann man wohl kübeln…

ARCOTEL Kugelschreiber

1:0 heißt es zwischenzeitlich für das analoge Tool: Rau geht’s zu auf der Baustelle! Und wenn das Handy schlapp macht, dann ist es gut, einen ARCOTEL Kugelschreiber dabei zu haben!

0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here