Updates von der Baustelle #07

0
1374

Auf der Baustelle geht es zügig voran, denn in gut 4 Wochen heißt es: Welcome to ARCOTEL Donauzentrum!

Das Marketing-Team aus der Zentrale und den anderen ARCOTEL Hotels waren ebenfalls vor Ort und hat sich live angesehen, wie die Arbeiten auf der Baustelle vorangehen.

Die 5 Seminarräume sind schon fast fertig. Vergangene Woche wurden bereits das WLAN und die Medientechnik in den Seminarräumen installiert und getestet.

Und auch in der Lounge hat sich einiges getan – die ersten Möbel sind eingetroffen und werden aufgebaut.

Habt ihr schon unseren neuen Firmenwagen gesehen? Der ist ab sofort auf den Straßen Wiens unterwegs. Wenn ihr in sichtet, postet doch ein Foto mit #arcoteldonauzentrum auf Instagram.

In den Zimmern wird auch fleißig gearbeitet – seht am besten selbst, wie unsere Kollegen von Raum zu Raum flitzen.

1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here