Heute Abend live in concert: Worried Man & Worried Boy im ARCOTEL Wimberger Wien

0
1124

Zwei Highlights stehen bei der Veranstaltungsreihe WIEN.MUSIK IM WIMBERGER noch an. Los gehts heute am 29. März 2016 um 19 Uhr im ARCOTEL Wimberger Wien. Dann treten Worried Man & Worried Boy im WIMBERGERs wia z´Haus auf. tickets gibts online bei Wien Ticket oder direkt im Hotel.

Bei WIEN.MUSIK IM WIMBERGER steht nach Christoph & Lollo die nächste Band in den Startlöchern:

ChristophULollo_Wimberger
Christoph und Lollo waren am 23. Februar live im ARCOTEL Wimberger Wien

Worried Man & Worried Boy treten am Dienstag, 29. März im intimen Rahmen bei gemütlicher Atmosphäre auf. Die Beiden sind nicht unbekannt in der österreichischen Musikszene: Herbert Janata war seit den 1960er Jahren Sänger und Frontman der Worried Men Skiffle Group. Sohn Sebastian ist seit 2006 Mitglied der Gruppe Ja, Panik, von der Musikpresse wiederholt als eine der bedeutendsten aktuellen Bands des deutschsprachigen Raums bezeichnet.

Als Generationenprojekt im Frühling des Jahres 2014 formiert, sind Vater und Sohn als Worried Man & Worried Boy unterwegs, ihr erstes Album ist Anfang 2015 erschienen. Herbert und Sebastian Janata interpretieren nicht nur Klassiker der Worried Men Skiffle Group neu, sondern auch unveröffentlichte Titel aus dem Liederfundus Herbert Janatas. Dabei treffen nicht nur Generationen, sondern auch Punk und Skiffle, Visionäres und Nostalgisches ebenso wie Morbides und Lebensfrohes, ja vielleicht sogar ein bisschen Wien und Berlin aufeinander und ergeben so einen anregend abwechslungsreichen Sound.
http://www.facebook.com/worriedmanandworriedboy

WIEN.MUSIK im ARCOTEL Wimberger Wien
Junge Musiker verbinden die traditionellen Wurzeln des Wienerliedes mit neuen Stilen. Gesungen wird von skurrilen Stadtgeschichten, den Bewohnern, über die Liebe und den Tod, mit viel schwarzem Humor. Im WIMBERGERs wia zʹHaus treten seit September 2015 heimische Künstler auf. Das Finale der Veranstaltungsreihe am 03. Mai bestreiten Ernst Molden & Der Nino aus Wien im großen WIMBERGER Saal.

Wimberger wia'z Haus
Wimberger wia’z Haus

Sie gehören zu den wohl angesagtesten Acts der heimischen Musikszene, gemeinsam wurden sie in den letzten Jahren neun Mal für den Amadeus – den österreichischen Musikpreis nominiert. Ein äußerst unterhaltsamer Abend ist garantiert!

Location: WIMBERGERs wia zʹHaus
Adresse: Neubaugürtel 34-36, 1070 Wien
Alle Infos unter: http://www.arcotelhotels.com/de/wimberger_hotel_wien/wienmusik/

Next Dates – next Bands:
Worried Man & Worried Boy l 29. März 2016
>>> TICKETS
EUR 14,00 inklusive WIEN.MUSIK CD

Ernst Molden & Der Nino aus Wien l 03. Mai 2016
EUR 25,00 inklusive WIEN.MUSIK CD
>>> TICKETS

Die Ticket-Selbstabholung ist auch im ARCOTEL Wimberger möglich.

0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here