Young hotel heroes: Moussa Babaly, Azubi im ARCOTEL Onyx Hamburg

1
540

Unsere Hotels würden von Euch nicht so super Bewertungen bekommen, wenn nicht unsere Mitarbeiter jeden Tag Ihr Bestes geben würden! Mit Leidenschaft und viel Spaß an der Arbeit bereiten sie Euch Tag für Tag ein unvergessliches Erlebnis bei Eurer Geschäftsreise, beim romantischen Städtetrip oder beim Kurzurlaub mit Party und Shopping. Wir stellen Euch ab sofort unsere jungen Helden im Hotel vor, nämlich die Azubis und Lehrlinge unserer 11 Hotels, welche Ihre Laufbahn als echte Gastgeber bei uns starten. 

Unser heutiger young hotel hero ist der 17-jährige Moussa Babaly, der am 01. Februar 2016 im ARCOTEL Onyx seine Ausbildung zum Hotelfachmann begonnen hat.

Moussa, was war bisher das Spannendste/Interessanteste bei ARCOTEL Hotels?

Das Spannendste ist meiner Meinung nach die organisatorische Struktur. Jeder Mitarbeiter leistet einen Teil und zusammen ergibt das dann das gesamte Paket ARCOTEL Onyx.

In welcher Abteilung würdest Du später am liebsten arbeiten? Worauf bist du am meisten gespannt?

Sehr gerne möchte ich in der Verwaltung arbeiten, gespannt wäre ich auf die Herausforderung, eigene Ideen, Visionen oder Verbesserungen darzustellen und durchzusetzen.

ARCOTEL Onyx Hamburg: Wir bilden in unserem Hotel aus!
ARCOTEL Onyx Hamburg: Wir bilden in unserem Hotel aus!

Ist die Arbeit im Hotel wirklich so herausfordernd und stressig, wie man sagt?

Als herausfordernd und stressig möchte ich die Hotellerie nicht beschrieben, sondern eher als ein Arbeitsplatz in dem man eine Menge Geduld mitbringen sollte. Sei es im Umgang mit den kunden oder bei den Aufgaben die täglich verrichtet werden müssen.

Warum hast Du dich für die Ausbildung entschieden?

Für die Ausbildung habe ich mich entschieden, weil bei mir Kundenkontakt / Gästekontakt und Flexibilität im Mittelpunkt stehen

Danke, Moussa! Wir wünschen Dir einen guten Start im ARCOTEL Onyx Hamburg!

AOH_Kone-Moussa Babaly_160419

Ihr wollt auch Eure eigenen Erfahrungen bei einer Ausbildung im Hotel sammeln? Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen! Alles weitere unter: http://www.arcotelhotels.com/de/karriere/

0

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here